Cello

393 von 403
14,50 € *
  • piano accompaniment, revised edition 2014 replacement for 9780193221161
  • Carnival jig
  • Spic and span
  • Stop-start
17,95 € *
  • für 2 Violoncelli
  • 24 Seiten
  • von den leeren Saiten bis in die 5. Lage
  • Erscheinungsjahr 2024
38,99 € *
  • Sonata si bemol maggiore
  • Pais, Aldo, ed
15,99 € *
  • score and parts,
  • archive copy
24,80 € *
  • Partitur und Stimmen
  • für 4 oder mehr Violoncelli
10,95 € *
  • Spielpartitur Die Labyrinth-Kompositionen sind keine Impressionen, die etwa durch eine beim Betrachten hervorgerufene Stimmung entstanden wären. Sie sind vielmehr eine Art, den Weg durch die Labyrinthe zu lesen, so entstanden die Labyrinth-Stimmen. Sie liegen bei den Labyrinthen 1 bis 5 in der ersten Stimme, beim Labyrinth 6 in der zweiten Stimme, und beim Labyrinth 7 wandert die Labyrinth-Stimme durch beide Instrumente. Inspiriert durch diese Melodien, entstand dann die gesamte Komposition. In Zeichnungen von Helga Persel werden die Labyrinthe gezeigt, deren Struktur die Stücke jeweils inspiriert hat.
  • Durch ein allen sieben Labyrinthen gleichermaßen zugrunde liegendes System sind sie absolut vergleichbar, dadurch kommen auch ihre Unterschiede deutlich zum Tragen, ähnlich wie bei Charakterstücken
19,50 € *
  • of the Associated Board Examinations) Appassionato op.75,3 (Dvorak)
  • Chanson triste op.40,2 (Tschaikowsky)
  • Grätzer Galopp (Schubert)
  • Scherzando (Albrechtsberger)
  • Scherzando (Haydn)
393 von 403
Zuletzt angesehen