150 Jahre Reisser Musik Logo
150 Jahre Reisser Musik - feiern Sie mit uns!
Wir sagen DANKE mit besonderen Jubiläums-Angeboten und Veranstaltungen.

Produkte von Best Acoustics

Logo von Best Acoustics
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Best Acoustics.
24,80 € *
  • Farbe: schwarz/grau
  • Polsterung: 10 mm
  • Größe: 1/2
  • High-Density Polsterung
  • Außenmaterial

Wissenswertes über Best Acoustics

Denn nichts war damals für einen Schüler schwerer zu kriegen als ein günstiges und doch wohlklingendes, qualitativ hochwertiges und trotzdem preiswertes Instrument.
Nicht faul, beschloss Reinhardt, aus der Not eine Tugend zu machen und eröffnete einen Gitarrenladen. Und die Schüler kamen natürlich, und es wurden immer mehr, sodass er sogar noch weitere Gitarrenlehrer ins Brot setzen konnte.
Nachdem er sein Hochschulstudium abgeschlossen hatte, zog er nach Tübingen um, traf dort bald auf einen begabten Gitarrenbauer namens Rudi Blazer.
Und so entstand 1982 die Gitarrenbaufirma „Blazer & Reinhardt GmbH“.

Bilder

Ähnliche Produkte führen wir auch von folgenden Herstellern

Gewa
Ortega
AER Music GmbH
Zuletzt angesehen