150 Jahre Reisser Musik Logo
150 Jahre Reisser Musik - feiern Sie mit uns!
Wir sagen DANKE mit besonderen Jubiläums-Angeboten und Veranstaltungen.

Produkte von Agner

12,50 € *
  • 1 Paar
  • Holztip
  • Hickory Holz
  • Stärke: 5A
  • paarweise gematched
12,50 € *
  • 1 Paar
  • 14,8 x 411 mm
  • Kopf: Rund

Wissenswertes über Agner

Diese Frage war der Urknall einer Geschichte rund um ein schweizer Qualitätsprodukt, welches sich in den vergangenen 25 Jahren im Herzen des Weltmarktes positioniert hat und weiterhin ambitioniert wächst.Zwei Jahre später (1985) gründete Paul Agner, als gelernter Flugzeugmechaniker, offizielle seine eigene Firma, in welcher vor allem gedrehte Holzteile produziert wurden. Marchingsticks nahmen einen kleineren Teil seiner damaligen Produktion ein, doch erst durch die Verkaufspartnerschaft mit Heer Music (Schlieren/ZH) 1987 ist die Produktion von Drumsticks ins Zentrum seiner Tätigkeiten gerückte. Mit der beschlossenen Zusammenarbeit konnte Paul Agner auf einem soliden Fundament aufbauen. Einer erfolgreichen Zukunft stand nun nichts mehr im Weg.
Zuletzt angesehen